FRANZi
du fehlst hier. ♥

Auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst, muss ich diesen Text verfassen.
Ein kleines Herz geht auf die Reise..
Jetzt bist du gearde mal zwei Minuten weg & du fehlst mir jetzt schon so sehr, ich kann das einfach alles nicht glauben, du hast mich gestern total aus der Bahn geworfen, Liebste. Alles geht plötzlich so schnell, heute Abend sitz ich hier rum & du bist weg! D: Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem ich dich besuchen kann. <3 Auch wenn wir heute nicht viel Zeit hatten, dass wir uns heute noch verabschiedet haben, war mir soo wichtig & ich muss schon wieder heulen. .__. Donnerstag haben wir noch davon gesprochen & heute, heute bist du schon weg, meine geile Feinripp-Hurääää. D: Was mach ich bloß ohne dich, die ganze Zeit?! Ich habe auch gearde, wie in dem Brief, den ich dir geschrieben habe, kein System, weil mich das alles so überrollt hat. Aber ich bin natürlich auch sehr froh, dass dir geholfen wird & das es dir wieder gut geht & alles. <3 Ich hoffe so, es bringt dir was in Olpe! Also Liebste, pass auf dich auf & werde schnell gesund, du weißt ich kommt dich so oft ich kann besuchen & alles! Weißt du, das du jetzt gehst, dass fühlt sich irgendwie an, als wenn jemand gestorben ist oder als wenn man jemandem sein Tagebuch wegnimmt, die Seiten zerreist & es in den Papiercontainer wirft, weil du weißt, ich konnte mit dir über so viele Dinge reden & du bist immer da & du weißt ja, dass es umgekehrt genau so ist & auch bleiben wird!

Du wirst mir so sehr fehlen, ich kann es nicht in Worte fassen, du bist so ein wundervoller Mensch!
Ich liebe dich so seeehr! <3


Mich stört gerade so sehr, dass ich diesen Text nicht besser hinbekommen habe!



bild + text sind alt, aber erwähnenswert! ♥
10.5.08 21:11





Gratis bloggen bei
myblog.de