FRANZi
.wochenende war geil. <3

uuhm (:
das Wochenende war sooooooo toll <3
Am Freitag hat Nadja hier geschlafen & Lena war da. Haben uns einen gebechert . Haben noch verliebt in Berlin geguckt , das musste ich einfach sehn . <3

Hm joa ^^ Samstag war mir dann auch schlecht & so ^^
& dann Abends Parkdeckparty in Betzdorf , oh man .
Mir gehts auch jetzt scheiße .
Ich & die Kosak haben 3 ma so viel getrunken wie die andern , so sah die Kosak nachher dann auch aus & Alexandra & die mussten früher weg ._. voll scheiße .

Alex & Anna Maria hab ich gestern im Zug getroffen , die kenn ich noch ausa Grundschule .
Wir gehn jetz auch öfters weg <3

Lena war auch wieder so betrunken (:
Die hat in Betzdorf die ganze Zeit Sieg Heil gebrüllt ö.ö
& betzdorf is ne kleine Türkenstadt .
ohw man . Die haben das zum Glück nich gepeilt , weil sonst hätten wir bestimmt aufe Fresse bekommen .
Aber Türken raffen sowas eh nich . ^^

Am Bahnhof gestern Nacht warn auch noch so Freaks . xD

aw. ich bin aber so froh das ich die Alex getroffen hab <3
~ hihi :D

aah morgen wieder Schule -.-
Aber dann noch nach der Schule nach siegen <3
Zu Bijou Brigitte <3 [ schreibt man das so?! ] hab da am Freitag so tolle Armbänder gesehn <3

so HAUT REIN <3
& immer schön den Kopp zu lassen . ^^
3.9.06 14:29


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de